23.01.2011 – Melbourne (2)

Ich musste mich am späten Nachmittag noch eine Runde auf die Matratze legen. Nur ruhen, nicht schlafen. Sonst wäre ich vermutlich gar nicht mehr oder total matschig wieder hochgekommen. Gegen Abend kann man es dann wieder draußen aushalten, wenn es kühler wird.
Heute und gestern ist mir aufgefallen, dass hier haufenweise Singlespeeder/Fixies rumfahren. Irgendwie macht einen sowas ganz nervös. Wäre doch auch ein nettes Spielzeug für den flacheren Teil der Wetterau und Rhein-Main (nein, wenn dann nur Singlespeeder und kein Fixie und Taunus-RTF mit Fixie dürfen gerne Larissas Domäne bleiben). Die Schaufenster der Radläden hängen hier alle voll mit den Teilen.
Ansonsten habe ich es heute noch in die Pizzeria geschafft und eine große Pizza mit zwei VBs vernichtet. Mahlzeit!

Dieser Beitrag wurde unter Oz-Tour 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.